Sibylle Bremicker - Praxis für Tiefenpsychologische Körpertherapie


Kosten

Die Kosten für Therapie, Coaching und Workshops werden privat abgerechnet.

Da ich Heilpraktikerin für Psychotherapie bin, werden Therapiekosten durchaus übernommen.

Abrechnung mit privaten Krankenversicherungen:

Die Kosten für die Psychotherapie (Einzel- Paar- und Gruppentherapie) werden von folgenden Versicherungen anteilig übernommen:

* Continentale Krankenversicherung
* R+V Krankenversicherung
* Debeka Krankenversicherungsverein a.G.
* Barmenia Krankenversicherung
* Signaliduna Krankenversicherung

Die Abrechnungsbedingungen der einzelnen Kassen sind etwas unterschiedlich und können bei mir geklärt werden.

Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen in Einzelfällen meine Kosten, wenn zum Beispiel die approbierten Therapeuten
unzumutbar lange Wartezeiten haben und vor der ersten Behandlung ein Antrag auf Behandlung gestellt wurde.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!